Hochzeitsfloristik

Wir gestalten den Blumenschmuck für den Hochzeitstag nach Deinen individuellen Wünschen.

Blumendeko für Hochzeiten ist meine große Leidenschaft: wenn Du Deine Hochzeit im Raum Krems - St. Pölten planst, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat für komplette Dekorationskonzepte zur Seite.


Romantisch, exzentrisch, elegant, natürlich

Egal welcher Typ Du bist: ich folge deinem Gespür und den lebendigen Mustern der Natur. Damit die Blumendeko Deinen Hochzeitstraum wahr werden lässt! Rosen und Callas, Orchideen mit Ranken oder Duftwicken – sie alle können in klassischen Farben der Hochzeit zur eleganten oder romantisch-verspielten Deko werden, zur extravagant-exzentrischen oder frech-fröhlichen Blumen Deko.

Blumen für Brautstrauß, Ringkissen, Autos & Co

Dekomöglichkeiten mit Blumen für die Hochzeit sind keine Grenzen gesetzt: ein charmanter Brautstrauß, blühende Ringkissen, florale Autodeko, liebliche Haarkränze, charmante Revers-Anstecker, duftende Blumenarmbänder, geschmackvolle Tortenverzierungen, blühende Deko für Kirche oder Gästestühle etc. - wir finden immer die perfekte Kombination für eine unvergessliche Hochzeit.

Entspannte Planung und reibungsloser Ablauf

In ruhiger Atmosphäre wird am Blauen Bauernhof, nur 20 Minuten von St. Pölten und Krems, die Deko zur Hochzeit besprochen. Denn Dein großer Tag verdient volle Aufmerksamkeit! Ich koordiniere die Gestaltung der kompletten Dekoration für Deine Hochzeit, stimme mich mit allen relevanten Dienstleistern der Hochzeit ab und bringe die Blumendeko zur richtigen Zeit zum richtigen Ort.

Damit Du den schönsten Tag in vollen Zügen genießen kannst.

Und so geht´s:

  • Anfrage tel. unter 0650 375 2644 per e-mail oder via Homepage

  • Teile mir Datum, Ort und Zeit eurer Hochzeit mit

  • Euer Termin ist unverbindlich bis zu einer schriftlichen Auftragserteilung vorgemerkt

  • Wir vereinbaren einen persönlichen Besprechungstermin, für den ich mir gerne 1 Stunde Zeit nehme.

  • Wegen der Fülle an Hochzeitsanfragen wird für Blumenberatung und Angebot eine Servicepauschale von Euro 40,00 in Rechnung gestellt. Zusätzliche Beratungsstunden werden extra berechnet.

  • Bei Auftragserteilung werden diese Kosten selbstverständlich in Abzug gebracht.

  • Nach meiner Erfahrung ist ein Gespräch im kleinen Kreis (max. 1 Begleitperson) am Ziel führendsten.

  • Gerne könnt ihr in meinem umfangreichen Foto- und Impressionenkatalog schmökern oder Fotos von euren Wünschen mitbringen oder vorab schicken.

  • Ein detailiertes Angebot mit Blumenauswahl und Kostenaufstellung bekommt ihr innerhalb von 10 Tagen zugeschickt.

    Ich freue mich auf eure Anfrage, bis bald, liebe Grüße Julia